Förderverein freut sich über großzügige Spenden aus Reute

Internatsmitarbeiter*innen zusammen, zwei Schüler*innen der Esther-Weber-Schule in Rollfietsen und Mitglieder der Narrenzunft Riddemer Schrättele bei der Spendenübergabe

Über gleich zwei Spendenübergaben konnte sich der Förderverein in den letzten Tagen freuen!
Am Donnerstag waren die "Riddemer Schrättele" zu Besuch um ihre sagenhafte Spende von närrisch aufgerundeten 5.111,11€ zu übergeben. Dieser tolle Spendenbetrag wurden an der Kinderfasnet in Reute gesammelt.

Am Samstag waren wir dann zu Gast in Reute beim Frühjahrskonzert des Akkordeon-Club. Neben den Eindrücken eines tollen Konzertabends konnten wir dort einen Spenden-Scheck über 300€ mitnehmen. Dieser schöne Betrag kam beim Adventskonzert durch den Verkauf der Tischdeko und Waffeln zustande.

Die Internatsleitung auf der Bühne bei der Spendenübergabe des Akkorden Club Reute

Sowohl den "Riddemer Schrättele" als auch dem "Akkorderen-Club Reute" sowie all deren Besucher und Unterstützer gilt unser ganz herzliches Dankeschön! Wir werden diese tolle Unterstützung dazu nutzen, unseren in die Jahre gekommenen Fuhrpark an Rollfietsen sukzessive zu ersetzen.

Mo, 06. Mai 2024